So funktioniert New Work
New Work ist viel mehr als „Sprints“, ein Kasten mit bunten Bausteinen und nette Workshops in bunten Meetingräumen. New Work ist vielmehr ein Prozess, der Unternehmen und ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern echte Transformation und wirkliches Change Management ermöglicht – wenn sie ihn klug nutzen und ihre vielfältigen Tools sinnvoll einsetzen. Denn gelingen kann die Veränderung nur, wenn sie diesen Weg von Anfang an mit der richtigen Zielsetzung gehen und alle vorhandenen Ressourcen so einsetzen, dass sie für sich den größten Nutzen daraus ziehen. Dazu braucht es ein flexibles, individuell zugeschnittenes Konzept, wie es die Seminaris Hotels ermöglichen können: Als erfahrene Ausrichter von Meetings und Kongressen haben sich die acht Häuser deutschlandweit auf New Work spezialisiert und können von der ersten Idee oder Frage bis zur Zielstellung beraten, begleiten und alle Räume, Materialien und Experten zur Verfügung stellen, die New Work lebendig machen.