Jetzt buchen

Wir arbeiten nachhaltig

Seminaris Hotels bekennen sich ganz klar zu nachhaltiger Entwicklung und ökologischer Verantwortung. Wir wollen unseren Beitrag zum Erhalt der Umwelt leisten. Dazu arbeiten wir ständig daran, die betrieblichen Abläufe und die eingesetzten Technologien zu optimieren, um Ressourcen zu schonen und Umweltbelastungen zu minimieren. Wir setzen unter anderem auf ein Umweltmanagementsystem und investieren in ökologisch vorteilhafte Sanierungen. Das schont Ressourcen auf allen Ebenen – wirtschaftlich und ökologisch. Ein hoher Gesundheits- und Sicherheitsstandard in unseren Hotels und am Arbeitsplatz ist für uns selbstverständlich. Das alles schaffen wir mit exzellenten Mitarbeitern, die wir langfristig an uns binden möchten.

Unternehmensführung

Mit einem klaren Plan erreichen wir unsere Ziele bei Seminaris Hotels. Dabei unterstützt uns ein zertifiziertes Umweltmanagemensystem.

Umwelt

Wir sind bestrebt unsere Umweltleistung stetig zu verbessern. Dabei unterstützen uns klar definierte Ziele bei Seminaris Hotels.

Wirtschaft

Wer berufliche Veranstaltungen konsequent nachhaltig denkt, achtet auch auf eine verantwortungsvolle Versorgung der Teilnehmer.

Soziales

Nachhaltigkeit bei Seminaris ist bei den Mitarbeitern verinnerlicht und wird gelebt. Jedes Hotel hat einen eigene Umweltgruppe und -beauftragte.