Skip to main content

KONFERENZHOTEL LEIPZIG: KREATIVE MEETINGS
UND EVENTS IN URBANER UMGEBUNG

Du willst im Job effizienter sein, mit deinem Team neue Ideen entwickeln, dein Unternehmen wandeln und das alles soll auch noch Spaß machen? Im Seminaris Tagungshotel Leipzig bieten wir dir die komplette Infrastruktur für agile Meetings, kreative Workshops und zukunftsorientierte Tagungen – von Räumen mit viel Licht und flexiblem Mobiliar über die kulinarische Versorgung bis zur Übernachtung umgeben von grüner Natur.

Moderne Tagungen in der Region Leipzig

Flexibel, kreativ und dabei immer praxisorientiert und bodenständig. Wir organisieren gern mit dir gemeinsam das für deine Ziele passende Event.

  • 7 Meeting- & Konferenzräume für bis zu 180 Personen

  • Insgesamt 333 m² Veranstaltungsfläche

  • Bis 2,65 m Deckenhöhe

  • Zertifiziertes Umweltmanagementsystem nach DIN EN ISO 14001:2015

  • Seminaris Hotel Leipzig Tagungsraum Düsseldorf
  • Seminaris Hotel Leipzig Tagungsraum Landshut
  • Seminaris Hotel Leipzig Tagungsraum Wuppertal
  • Seminaris Hotel Leipzig Tagungsraum Oberstaufen
  • Seminaris Hotel Leipzig Tagungsraum Düsseldorf
  • Seminaris Hotel Leipzig Tagungsraum Düsseldorf
  • Seminaris Hotel Leipzig Tagungsraum Brüssel

Meetingräume & Tagungslocation

Ob klassische Tagung oder Workshop mit agilen Methoden: Im Seminaris Tagungshotel Leipzig findest du auf 333 m² sieben moderne Tagungsräume für Meetings, Workshops und Konferenzen, dazu inspirierende Materialien, flexible Möbel und Break-out-Räume zum Brainstormen.

  • Seminaris Hotel Leipzig Tagungsraum Crans Montana
  • Seminaris Hotel Leipzig Konferenzfoyer

Kreativräume für Workshops

Agiles Arbeiten in Bestform: Die Kreativräume im Seminaris Hotel Leipzig bieten die optimale Ausstattung für Workshop-Methoden nach Design Thinking oder Formate wie World Café. Flexibel, durchdacht und voller guter Energie.

Unser Meetingplaner

Mit ein paar Klicks sagst du uns, was du für dein Meeting brauchst – und unser Konfigurator sagt dir, wie wir das für dich realisieren.

Meeting-Optionen

Wer Meetings plant muss flexibel bleiben und braucht viel Inspiration – hier zeigen wir dir, welche Angebote für Tagungen, Meetings und Konferenzen du bei uns findest, wie unsere Kreativräume aussehen und wie nachhaltig du bei uns Veranstaltungen durchführen kannst.

NEW WORK ERLEBEN

Individuelle Workshops und agile Meetingformate

Du besuchst eine Veranstaltung bei Seminaris? Dann nutz doch unsere Infrastruktur für New Work! Wir schneiden gern individuelle Workshops auf genau deine Herausforderungen und Ziele zu. Gemeinsam mit Netzwerkpartnern bieten wir dir praxisnahe Module, die auch optimal auf jedes unserer Häuser angepasst sind.

KONTAKT

Wir sind bei allen Fragen gern für dich erreichbar! Du willst ein Zimmer buchen – oder gleich 30? Einen Workshop veranstalten und einen Tagungsraum mieten? Du willst New Work Methoden kennenlernen – oder sie noch effizienter nutzen und mit deinem Team umsetzen? Du hast Lust auf Aktivitäten in Stadt und Natur? Wir sind für dich da, beraten dich gern und helfen dir, das für dich beste Angebot zu finden.
Was können wir für dich tun?

NEWSLETTER

Nichts verpassen: Unser Newsletter bringt dir regelmäßig die wichtigsten Infos zu New Work, unseren Hotels und den Seminaris-Events in dein Postfach.